Protein Schoki Drink

Protein Schoki Drink

Schokoladen-Drinks haben viele Kalorien und Zucker? Nicht unser Protein Schoki Drink! Für den Genuss ohne Reue.

Inhaltsverzeichnis

Kakao ist nur dann nicht gut für uns, wenn er viel Zucker enthält. Denn besonders in den Wechseljahren steigt die Zuckerempfindlichkeit.

Roh-Kakao dagegen ist voller gesundheitlicher Vorteile: Dazu gehört die Verringerung von Entzündungen, eine verbesserte Gesundheit von Herz und Gehirn, positive Effekte auf Blutzucker und Gewichtskontrolle, sowie die Haut.

Roh-Kakao ist nahrhaft und lässt sich leicht auf kreative Art und Weise in die Ernährung integrieren. Benutze Roh-Kakao Pulver in BIO-Qualität, um den gesundheitlichen Nutzen zu maximieren.

Der XbyX Energie - Protein Superfood Shake ist die perfekte Basis für vielfältige gesunde Shakes, Smoothies und Müslis. Er liefert Proteine & Superfoods für den gesunden Start in den Tag oder für einen Snack am Nachmittag oder Abend.

Wer statt Schoko eher auf Cappuccino steht: Rezept Cappuccino Protein Shake.

Warum ist dieses Rezept gut für dich?

  • Proteine und Ballaststoffe machen satt und liefern dem Körper Energie.
  • Kombiniere Proteine und Kohlenhydrate - das verlangsamt den Anstieg des Blutzuckers. Alle Süsse kommt aus XbyX Energie - kein extra Zucker nötig!
  • Frauen ab 40 brauchen Proteine! Neben Protein ist in ENERGIE aber noch sehr viel mehr drin: Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe, Superfoods und Probiotika!

Geballte Pflanzenkraft
Alle XbyX Produkte kombinieren wertvolle Pflanzenextrakte und Vitamine. Aber nicht nur das. Dank der praktischen Pulverform kannst du sie einfach zu deinen Lieblingsrezepten geben: Müslis, Smoothies, Balls, Shots, Shakes, Dressings - lass deiner Fantasie freien Lauf!
alle produkte xbyx tryptophan ganz gelassen wechseljahre

Zutaten

Für 1 Portion:

3 EL (30 g) XbyX Energie - Protein Superfood Shake
300 ml eiskalte Nussmilch nach Wahl (wir haben Mandelmilch verwendet)
1-2 TL Kakaopulver - am besten Rohkakao
1 TL (=3 g) XbyX Volle Lust

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Shaker oder in einem Mixer so lange mixen, bis der Protein Schokoladen-Drink schön cremig ist. Abschliessend den Schoko-Shake in ein Glas geben und am besten eiskalt geniessen!