kundinnen sitzen beianander lachend xbyx produkte abgebildet

ÜBER 120'000 FRAUEN VERTRAUEN XBYX – DANKE!

Unsere Mission ist es, Frauen vom Stigma der Wechseljahre zu befreien und sie ab ihrer Lebensmitte aktiv dabei zu unterstützen, ihr Leben mit viel Energie und Balance ganz bewusst zu gestalten. Und wir sind dankbar und glücklich, denn mit eurem tollen Feedback zeigt ihr uns: Wir sind auf dem richtigen Weg!

"ES WAR DANN EINFACH WEG. ES IST ECHT MAGIC GEWESEN"

Brustschmerzen vor der Regel einfach so hinnehmen? Für Martina war klar, dass es eine andere Lösung geben muss. Die hat sie in den XbyX-Produkten gefunden und konnte so ihre Brustschwellung reduzieren. 

Martina E.

"ICH HATTE IMMENSE SCHLAFSTÖRUNGEN UND STAND KURZ VOR DEM BURNOUT"

Ohne Chemie – das war Yvonne besonders wichtig, als sie nach einer Lösung für ihre Schlaf- und Konzentrationsstörungen suchte. Mit den XbyX-Produkten fühlt sie sich jetzt ausgeglichener, kann sich besser konzentrieren und mit Stresssitutionen gelassener umgehen.

Yvonne K.

"DIE WECHSELJAHRE HABEN MICH INS KALTE WASSER GESCHMISSEN UND ICH HATTE ALLES"

Durch eine Bestrahlung in der Krebstherapie wurde Christines Eierstock geschädigt und sie dadurch direkt in die Wechseljahre katapultiert – mit sämtlichen unangenehmen Erscheinungen. Mit den XbyX-Produkten schläft sie wieder besser, fühlt sich energiegeladener, wacher und allgemein fitter.

Christine H.

"ICH KANN NUR SAGEN, DASS ICH MICH DAMIT WIRKLICH RUNDUM WOHL FÜHLE"

Zwei Töchter halten Daniela ganz schön auf Trab. Klar, dass sie da mithalten möchte. Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen erschwerten das aber. Mit den Produkten aus dem Balance Starter Set fühlte sie sich schnell entspannter – das bestätigen ihr sogar die Kinder.

Daniela F.

"ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL XBYX MEINER BESTEN FREUNDIN EMPFEHLEN"

Ein Shake mit XbyX-Produkten ist für Gisela zum festen morgendlichen Ritual geworden. Ein Naturprodukt in Pulverform – das war genau das, was sie gesucht und bei XbyX gefunden hat. Im Gegensatz zu Produkten anderer Hersteller konnte XbyX Gisela auch mit dem Wirkeffekt überzeugen.

Gisela N.

"ICH SELBST FÜHLE MICH VIEL VIEL DYNAMISCHER UND ENERGIEGELADENER"

Als Trainerin im Spitzensport könnte Tatjana sich ihre eigenen Fitnesspläne zusammenstellen – sie nutzt aber lieber "Kraftzeit" von XbyX, um Sport in ihren Alltag zu bringen. Dadurch fühlt sie sich nicht nur energiegeladener und dynamischer, der Effekt auf ihre Muskeln ist für sie deutlich erkennbar. 

Tatjana B.

"UND DESWEGEN EMPFEHLE ICH JEDEM, DER KONZENTRIERT ARBEITEN MUSS, DIESES PRODUKT"

Klares und fokussiertes Denken ist in Manuelas Berufsalltag als Rechtsanwältin besonders wichtig. Sie hatte allerdings das Gefühl, dass ihr oft Gedanken und Ideen und damit auch jede Menge Potenzial verloren gingen. "Klar Denken" von XbyX gab ihr den Fokus zurück.

Manuela R.

"MIR GING ES NICHT BESONDERS SCHLECHT, ABER ICH WAR NICHT SO IN DER BALANCE"

Ninas Lebensziel: "Gesund bleiben." Und dafür tut sie alles. In den XbyX Produkten hat sie nicht nur eine Unterstützung gefunden die ihr gut tut, sondern eine, die ihr noch dazu gut schmeckt.

Nina S.

"ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN, ICH HATTE QUASI EINEN SOFORT-EFFEKT"

"Es war anstrengend mit mir" sagt Petra über die Zeit, in der sie – und damit auch ihre Familie – unter Hitzewallungen, Nachtschweiss und Müdigkeit litt. Zu Beginn skeptisch, wurde sie dann durch den Sofort-Effekt der XbyX-Produkte positiv überrascht. 

Petra T.

"MEIN LIEBLINGSPRODUKT IST LASS-LOCKER, DAS MAGNESIUM-KOMPLEX"

Dani schätzt an "Lass Locker" besonders, dass sie den ganzen Tag über gut mit Magnesium versorgt ist. Überzeugt hat sie vor allem, dass sie dank dem dreifach Magnesium-Komplex keine Wadenkrämpfe mehr hat.  

Dani G.

"ES WAR WIRKLICH WIE EIN KLEINER TSUNAMI"

Dank der vielen Informationen aus dem XbyX-Magazin fühlte sich Claudia direkt aufgehoben. Und mit den XbyX-Produkten sind ihre Hitzewallungen deutlich zurückgegangen. Auch der Nachtschweiss ist grösstenteils verschwunden.

Claudia S.

"ENDLICH GIBT ES PRODUKTE FÜR UNS, VON FRAUEN FÜR FRAUEN"

Berufliche und private Herausforderungen haben dazu geführt, dass Maria sich gestresst und überlastet fühlte. Mit den XbyX-Produkten spürte sie direkt eine Veränderung: weniger Muskelkrämpfe und mehr Entspannung.

Maria M.

"ICH HABE FESTGESTELLT, DASS ICH NICHT MEHR SO MÜDE BIN"

Kerstin hat bereits die Postmenopause erreicht und ist begeistert von Phyto Power, ihrem absoluten Lieblingsprodukt. Sie sagt es unterstützt sie bei ihren Hitzewallungen und verleiht ihr ein ausgewogenes Gefühl. Ihr Tipp: Die XbyX Produkte in einen Smoothie mischen.

Kerstin R.

"ICH FÜHLE MICH VIEL ENTSPANNTER UND BIN GUT VERSORGT"

Petra geniesst das XbyX Lass Locker besonders nach dem Sport oder in Momenten, in denen sie sich gestresst fühlt. Sie schätzt besonders, dass ihre Körper gut auf die Produkte von XbyX reagiert und sie problemlos verträgt.

Petra S.

"Ich fühle mich schon energetischer."

Für Ingrid ist es ein gutes Grundgefühl, sich mit Nährstoffen zu versorgen und ihrem Körper somit was gutes zu tun. Sie fühlt sich energetischer und versucht ihren Hormonmangel auszugleichen.

Ingrid M.

Bekannt aus:

135e942a-7601-422a-b511-a8033fd00ef6_Elle-logo.png__PID:27fe50b0-92a7-452c-a455-cb94fdbd0b1c

JEDEN DONNERSTAG NEU

FRAUENGESUNDHEIT & PRO-AGE PASSION

Knackige Videos mit geballtem Wissen zu Frauengesundheit 40+, Perimenopause, Healthy Aging, Wechseljahren & Co.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Schau auf unserem Instagram Kanal vorbei. Tipps, Rezepte Live-Interviews und Einblicke "hinter die Kulissen" von XbyX.

Überzeuge dich selbst Alle ansehen